Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Freie Wähler erwarten bei Europawahl Wählerzulauf

Die Freien Wähler erwarten nach dem Aus der Drei-Prozent-Hürde bei der Europawahl im Mai einen deutlichen Wählerzulauf. „Viele Wähler haben bislang ja immer taktisch gewählt und gesagt, dann nehme ich eben das kleinere Übel“, sagte der Hamburger Landesvorsitzende der Partei, Wolf Achim Wiegand, der Nachrichtenagentur AFP in Brüssel. ‚Jetzt muss man nicht das kleinere Übel nehmen, sondern tatsächlich die Partei des Herzens.

Die Freien Wähler waren bei der letzten Europawahl im Jahr 2009 an der Sperrklausel gescheitert. …

>> gesamter Artikel

Quelle: Stern online

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>