Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Sozialdemokraten wählen Schulz zum Spitzenkandidaten bei Europawahl

Martin Schulz ist zum SPD-Spitzenkandidaten für die Europawahl gewählt worden. Er könnte bei einem Wahlsieg Nachfolger von EU-Kommissionspräsident Barroso werden.

Die SPD hat Martin Schulz zu ihrem Spitzenkandidaten für die Europawahl am 25. Mai gewählt. […]

Schulz soll auch die europäischen Sozialdemokraten als deren gemeinsamer Spitzenkandidat in die Europawahl führen. Damit ist er zugleich der Anwärter der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) für die Nachfolge von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso….“

>> gesamter Artikel

Quelle: Die Zeit

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>